PIZZA HAUS CROWN FOOD SERVICE

PIZZA HAUS CROWN FOOD SERVICE

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1781 Bewertungen
25 Mai 2020 um 22:33 Essen geschmacklos, Pizza war die schlechteste die ich je gegessen habe
25 Mai 2020 um 18:55 Eis von aldi für 6.50€ ..... Schon bisschen verarsche
25 Mai 2020 um 17:23 Zur Lieferung: schnell und das Essen war heiß Das Gyros war leider ungenießbar, es war knorpeliges , fettiges Fleisch, welches in einer Öllache schwamm. Das Tzaziki war in kleiner Klecks welcher sich mit dem Öl vermischt hat. Pommes und Salat waren ok
24 Mai 2020 um 21:27 Sehr sehr lecker habe schon lange nicht mehr so leckere Nudeln aus einer Pizzeria gegessen. Kids Menü mit Schnitzel und Pommes auch hammer
24 Mai 2020 um 17:37 Pizzalieferung sollte 35 min dauern, hat über 1,5 Stunden gedauert. Nach 60 min angerufen und nachgefragt, wurde mit „Fahrer ist unterwegs“ und direktem Auflegen abgewimmelt. Die Pizzaria ist ca. 10 min von meinem Wohnort entfernt. Sehr unfreundlich...
22 Mai 2020 um 22:06 Das Essen war okay. Lieferungsdauer Betrug über eine Stunde, erst nach Anruf im Restaurant wurde gesagt, noch weitere 15 Minuten. Habe bereits eine Stunde zu diesem Zeitpunkt gewartet. Lieferdienst an sich war sehr freundlich und Essen Gut.
22 Mai 2020 um 17:16 Essen wie immer super und schnell - Lieferant leider mega unfreundlich.
22 Mai 2020 um 16:16 Leider nicht mehr warm und das Fleisch war mehr als fettig und knorpelig. Man konnte es leider nicht essen. Von dem Tzaziki konnte man leider auch nicht viel sehen. Der Salat war auch leider nicht frisch, sondern teilweise schon braun und faulig.
17 Mai 2020 um 14:08 Das Baugette war super lecker wie immer. Allerdings fand ich beim Dallas geschnetzeltes die Fleischstücke zu groß und harmoniert nicht mit der Soße. Das Fleisch schmeckte trocken. Das Nudelgericht war Fade und leider war diesmal auch der Salat nicht meins
13 Mai 2020 um 19:46 Heute das erste Mal enttäuscht worden. Falsches Schnitzel geliefert, lange am Telefon diskutiert, richtige Schnitzel nach langer Zeit geliefert ohne Pommes, dann nicht verstanden, warum man nochmal anruft wegen den fehlenden Pommes.Schade
11 Mai 2020 um 19:23 Die Pizzen waren (wie fast immer) ausgesprochen gut. Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen. Der Fahrer war sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder
7 Mai 2020 um 15:21 Kontaktlose Lieferung? haha. Dort bestelle ich nie weider! "Kontaktlose Lieferung"? Der klingelt und lässt einen ins EG laufen, wo er einem das trotzdem persönlich übergibt. Spart euch den Stress!